Stadtbücherei kommt auf den Markt

Stadtbücherei informiert über reichhaltiges Angebot│

Die Stadtbücherei Erkelenz lädt an drei Nachmittagen in den Sommerferien zu einem Infostand am Alten Rathaus auf dem Markt ein. Die Mitarbeiterinnen informieren über das reichhaltige Angebot, das weit über die Ausleihe von Büchern hinausgeht, und werben für Aktionen und Veranstaltungen. Wer mag, kann sein Wissen beim Bücherrätsel testen oder in eine Märchenwelt eintauchen.

Jeweils donnerstags, am 25. Juli, 8. August und 22. August, von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr ist die „Stadtbücherei am Markt“ geöffnet. Ab 16 Uhr erzählt Gabriele Claßen Märchen für die ganze Familie.

Die passende Lektüre für den Urlaub

 „Mit dem Infostand auf dem Markt wollen wir vor allem Menschen erreichen und informieren, die die Stadtbücherei noch nicht kennen“, so Judith Schneider, stellvertretende Bibliotheksleiterin. „Wer mag, hat danach noch ausreichend Zeit, sich in den Räumen der Stadtbücherei umzuschauen und findet dort vielleicht schon die passende Lektüre für den Urlaub.“ Geöffnet hat die Bücherei donnerstags immer bis 19 Uhr

Quelle: Stadt Erkelenz

Magazin Sticky Notes
Markt Erkelenz Map

Einen Kommentar schreiben

avatar
1000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei