Home 2. Erkelenzer Sommergarten

2. Erkelenzer Sommergarten

Sommergarten kommt wieder in den Ziegelweiherpark

Dieses Jahr gibt es vom 30. Juni bis 3. Juli wieder einen geselligen Sommergarten mit Livemusik und vielem mehr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ebenfalls wieder mit dabei ist das Stadtmarketing Erkelenz, welches zum 03.07.22 ein Programm neben dem Radwandertag plant und eine Anlaufstelle für Groß und Klein im Ziegelweiherpark bietet. Von Fahrradversteigerungen bis hin zum Programm für Kinder wird einiges geboten.

Biergarten lädt ein zum geselligen Beisammensein 

Zusammen mit den Erkelenzer Gastronomen Wolfgang Wahl (Hotel am Weiher) & Michael Blum (mobile Cocktailbar) soll ein großer Biergarten auf die Beine gestellt werden. Selbstverständlich unter durchgehender Einhaltung geltender Corona-Regeln.

Der Biergarten wird am 30.07.2021 eröffnet und wird bis zum 15.08.2021 geöffnet sein:

Montags bis Samstags von 16.00 – 22.00 Uhr, Sonntags bereits von 12.00 – 20.00 Uhr.

Vor Ort wird es eine kleine, aber feine Bühne geben, auf der jeder seine eigene Kunst präsentieren kann, wie zum Beispiel Musik, Kunst, Kabarett, Poetry Slams etc. – jeder darf teilnehmen! Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 0173 2643542 wäre von Vorteil.

Auch die Fahrradfahrer*innen kommen nicht zu kurz, passend zur Radwanderwoche wird es vor Ort Cocktails, Bier & Verpflegung lokaler Gastronomen geben. Sanitäre Einrichtungen sind ebenfalls an Ort und Stelle zu finden!

Quelle: www.agentur-emg.de – Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Verfallszeitpunkt: 15. August 2022

Datum

30. Juli 2022 - 15. August 2022

Uhrzeit

Tag hinzufügen

Ort

Ziegelweiherpark Erkelenz
Kategorie

Veranstalter

Agentur EMG
Phone
+49 (0) 2431 - 9733500
E-Mail
info@agentur-emg.de
Website
http://www.agentur-emg.de/
QR Code

Neueste Kommentare

  1. Umfrage: Wirst du das Angebot der Stadt Erkelenz in Anspruch nehmen und eine Blühwiese in deinem Garten anlegen?  Du…

  2. Heinz, kennst du dich mit Bäumen aus? Vielleicht mussten die Bäume entfernt werden, weil sie krank oder mit Schädlingen befallen…

  3. Einerseits soll es in Erkelenz blühen, andererseits werden auf Grünflächen gesunde Bäume einfach abgeholzt.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen