Start Housekonzert mit Sascha Dücker

Housekonzert mit Sascha Dücker

War es im letzten Jahr eine Reise durch Jahrhunderte & Epochen nach dem Motto „alles nur geklaut“, wo uns unser Kulturmanager im musikalischen Schnelldurchlauf die „Einfachheit“ der Musik näher brachte, wird es dieses Mal ein charmant amüsantes Mitsingkonzert sein.

Von den Beatles bis hin zu Pop- und Galaklassikern von F. Sinatra, M. Bublé oder Queen bis hin zum Schlager von Udo Jürgens singt Sascha Dücker live am Piano mit Publikum. Da wir „unter uns“ sind, dürfen auch Wünsche geäußert werden.

Texte werden per Beamer angezeigt, zur Unterstützung spielt Dominik Probert von der Band „Dichterliebe“ auf der Gitarre.

Der Reinerlös geht an das Hospiz Erkelenz.

Tickets online kaufen

Quelle & weitere Infos: Kultur GmbH Erkelenz

Verfallszeitpunkt: 23. März 2023

Datum

23. März 2023

Uhrzeit

20:00

Ort

Leonhardskapelle
Gasthausstraße 5, Erkelenz
Kategorie

Veranstalter

Kultur GmbH Erkelenz
Phone
02431 85-390
E-Mail
kultur@erkelenz.de
Website
https://www.stadthalle-erkelenz.de
QR Code

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen