Home Events Theater-Abend: Ein Mord wird angekündigt

Veranstalter

Kultur GmbH Erkelenz
Website
https://www.stadthalle-erkelenz.de

Ort

Stadthalle Erkelenz
Franziskanerplatz 11, 41812 Erkelenz
Kategorie
QR Code

Datum

28. April 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 6 €

Theater-Abend: Ein Mord wird angekündigt

Ein Miss-Marple-Kriminalstück von Agatha Christie, aufgeführt vom Berliner Kriminaltheater │

Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges …

„Ein Mord wird angekündigt“ ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er erschien 1950 zum ersten Mal in Großbritannien.


Abonnement ab 60,00 Euro/ erm. ab 30,00 Euro
Einzelkarten ab 12,00 Euro


Vorverkauf
    • Buchhandlung Wild (Erkelenz, Baesweiler, Hückelhoven)
    • Tickets online

Quelle & weitere Infos:
www.stadthalle-erkelenz.de www.kriminaltheater.de

Stadthalle Erkelenz, Franziskanerplatz 11, Erkelenz Map

Stundenplan

Zeitplan

-
Öffnung des Foyers
19:00 Uhr
-
Abendkasse
19:00 - 19:30 Uhr
-
Einlass in den Saal
19:30 Uhr
-
Beginn
20:00 Uhr
Tags:

Einen Kommentar schreiben

avatar
1000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei