News & Feedback

Schön, dass du diese Feedbackseite aufgerufen hast!

Du besuchst gerade ein spezielles Webangebot, das leider viel zu selten genutzt wird. Wieso? Du kannst an dieser Stelle auch außerhalb eines sozialen Netzwerks wie Facebook öffentliche Feedbacks abgeben oder Kommentare schreiben.

Das Besondere daran: Hier kannst du ohne Registrierung und Nennung deiner Person eigene Kultur-Erfahrungen, die du in der „Erkelenzer Kulturlandschaft“ gesammelt hast, mit anderen teilen oder Kultur-News bekanntgeben bzw. kommentieren.

Was hat dir beim Besuch einer Veranstaltung besonders gut gefallen? Was ist nicht so gut gelaufen? Deine Meinung ist gefragt, deine konstruktive Kritik natürlich auch, denn mit deiner Hilfe können die Veranstalter in Erkelenz ihre Events gegebenenfalls noch besser gestalten.

Natürlich kannst du hier auch interessante Neuigkeiten, die die Erkelenzer Kulturszene betreffen, als Schlagzeile posten.

Kommentiere Veranstaltungen & Kultur-Highlights oder stelle Fragen an die Veranstalter

In den jeweiligen Veranstaltungsbeiträgen können auch individuell Feedbacks abgegeben oder Fragen an die Veranstalter gestellt werden. Daneben kannst du Kommentare abonnieren, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Eine kleine Bitte: Bewahre Etikette und bleibe stets höflich in deinen Kommentaren.
Aktuelles Feedback & Schlagzeilen
  • Judith zu Kino in ErkelenzAuf der Seite des Gloria Kinos gesehen, dass noch bis zum 17.6.2020 geschlossen ist.
  • monporte zu MittsommernachtslesungALLE KARTEN WEG • Laut Mitteilung des Veranstalters sind sämtliche Karten für die Mittsommernachtslesung ausverkauft. Krimiautor und Mitorganisator Kurt Lehmkuhl bedankte sich in diesem Zusammenhang für die breite Unterstützung.
  • Anonym zu Kunst im Herrenhaus Haus Hohenbusch 2020Mal angemerkt: Es werden Arbeiten von insgesamt 45 Kunstschaffenden ausgestellt.
  • monporte zu Erkelenzer Musiknacht – Veranstaltung verlegtHallo Karin, ich habe mal die Kultur GmbH kontaktiert und veröffentliche hier im Wortlaut die Antwort auf Deine Frage: »Hallo, aufgrund der immer noch unsicheren Rechtslage, was den Bereich der Veranstaltungen angeht, wird die Musiknacht nicht wie geplant stattfinden können. Wir wissen auch noch nicht, ob wir diese 2020 noch nachholen werden. Wahrscheinlicher ist aber, dass die nächste Musiknacht leider erst 2021 stattfinden wird. Liebe Grüße Dein Team der Kultur GmbH«.
  • Karin zu Erkelenzer Musiknacht – Veranstaltung verlegtWeiß jemand, ob die Erkelenzer Musiknacht jetzt stattfinden wird oder nicht?

Feedbacks und Kommentare werden gelöscht, wenn ihre dazugehörigen Beiträge verfallen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen