Home Theater-Abend

Theater-Abend

Drei Männer und ein Baby – Komödie nach dem Kino-Hit von Coline Serreau / Adaption von Samuel Tasinaje

Gastspiel Tourneetheater Thespiskarren

Der französische Film, der auch in Deutschland Rekordzahlen brach, wird hier in wunderbarer Weise in der Übersetzung  von  Annie d’Armor und Rémy Savisky als erfrischende Komödie auf die Bühne gebracht. Drei überzeugte Junggesellen, – Jaques, michelle & Pierre, Bewohner eines schicken Appartements in Paris, werden über Nacht „Väter“ eines vor der Haustür abgelegten Findelkinds …

 

Hotel Paradiso – Gastspiel Theaterhaus Dusiburg/Theaterhaus Stuttgart – Produktion Familie Flöz

Der Weg in den Himmel führt durch die Hölle…das sagen sich auch die Betreiber des traditionsreichen Hotels in den Bergen, welches mühsam von der Seniorchefin am Laufen gehalten wird. Leider bestiehlt das Zimmermädchen die Gäste, der Junior träumt von der großen Liebe, während der Koch nicht nur Schweinhälften zersägt …

 

Arsen und Spitzenhäubchen – Kriminalkomödie von Joseph Kesselring

Gastspiel Berliner Krimitheater

Dieser Klassiker ist die Krönung  des schwarzen Humors. Werden doch die größten Spießer und Biederleute in ihrer kleinbürgerlichen Existenz zu Mördern, zu Tatortvertuschern oder gar zu gruseligen Planerinnen und Planern von weiteren Taten…im Prinzip versuchen in dieser rabenschwarzen Komödie die nach außen untadeligsten  Menschen,  Leichen aneinander vorbei zu schmuggeln, zu verstecken oder gar zu entsorgen – und dies alles in ein- und demselben  Haus, auf demselben Grundstück…da wird ein Keller genauso zum Versteck wie eine Truhe oder in einer Bodenklappe. Und ein Vorgarten, mag er noch so gepflegt sein, wird geradezu angsteinflößend.

Tickets können auf der Startseite unter der Rubrik „Vorschau – Anstehende Veranstaltungen“ online gekauft werden, wenn diese freigeschaltet sind. Klicke hierfür auf den jeweiligen Ticketpreis. Danach gelangst du direkt in den Ticketshop.

Quelle & weitere Infos: www.stadthalle-erkelenz.de

Das Event ist beendet

Datum

17. März 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Preis

16.00 €

Ort

Stadthalle Erkelenz
Franziskanerplatz 11, Erkelenz
Kategorie

Veranstalter

Kultur GmbH Erkelenz
Phone
02431 85-390
E-Mail
kultur@erkelenz.de
Website
https://www.stadthalle-erkelenz.de
QR Code

Neueste Kommentare

  1. Das Eric Devries Konzert am Samstag ist ausverkauft! Es gibt aber immer noch Kartennachfrage, daher unsere Bitte: Sollte jemand am Samstag…

  2. Die Coronapandemie bricht wieder einmal Traditionen. Die Reaktion auf die aktuelle Lage ist nachvollziehbar aber ein Tropfen auf dem heißen…


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen