Um ein Foto für das Stadtrechte-Jubiläum der Stadt Erkelenz im Jahr 2026 zu schießen, laden wir alle Bürgerinnen und Bürger zum Fototermin am 19. September um 18 Uhr in den Ziegelweiherpark ein.
Wir laden alle herzlich ein, Teil eines unvergesslichen Moments zum Stadtjubiläum zu werden. Am Freitag, 19. September, versammeln sich alle Interessierten um 18 Uhr im Ziegelweiherpark, um gemeinsam die Zahl 700 zu bilden. Ein Fotograf wird aus der Vogelperspektive ein Foto machen, das im Laufe des kommenden Jahres für die Kommunikation der Stadt genutzt wird.
Alle sind willkommen, die Geschichte und Zukunft der Stadt zu feiern. Ob mit dem Verein, den Freunden oder der Familie – jede und jeder kann Teil dieses besonderen Anlasses sein.
Verfallszeitpunkt: 20. September 2025